Weihnachtstheater Header

Weihnachtstheater im GuT Theater

Weihnachtstheater selbstgemacht:

Beim Weihnachtstheater  treffen wir uns und schnacken über Theaterspielen, auch über unser Gott und Teufel Theater  (GuT Theater).
Und wer sich spontan – oder auch weniger unvorbereitet – mit Theaterspiel zeigen möchte, der nimmt sich die Bühne!

Weihnachtstheater

Open stage für jede und jeden, die Lust haben, mal frech oder auch zahm, bewegt oder bewegend zu präsentieren, was gezeigt werden will.

Die GuT Theater Freitagsspieler und Mittwochsspieler und Ensemble und Freunde und Bekannte und Wohlwollende und noch Freunde-Werden-Woller sind herzlich willkommen.

Wenn du uns noch nicht kennst, melde dich vorher an:


bei Aikia: 0421-68547896 oder kontakt@gut-theater.de

Wann:

10. Dezember 2016 – 15 Uhr bis 17.30 Uhr

Kosten:

5 €

Was dich erwartet:

Wir wollen das Theaterspielen feiern! Ganz besonders freuen wir uns über die Freiheit, alles spielen zu können und zu dürfen, denn im GuT Theater spielen wir Gott und auch den Teufel! Weihnachtstheater selbst gemacht heißt also auch heute, dass jeder alles spielen kann.
Somit ist es immer auch erlaubt, frech zu sein. Natürlich gibt es auch bei uns die ein oder andere Spielregel, damit alle heile bleiben. Denn jedes Drama, jede Emotion und alle Geschichten dürfen auf die Bühne. Du erfährst heute, wie das möglich ist, sich selbst frei zu spielen und gleichzeitig alle Beteiligten (Mitspieler,  Publikum) achtsam zu behandeln.

Drum herum gibt es Kaffe und Kekse.
Du kannst also jederzeit beim Kaffeekränzchen bleiben.
Oder dich zieht die Bühne und das Spektakel der Mutigen so sehr, dass du Zuschauer bist.
Vielleicht inspirieren dich die Spiele so, dass du selbst etwas von Dir zeigen möchtest?

Der Nachmittag ist ein lockeres Theater come together zu Weihnachten, mit Spaß, Leichtigkeit, Ernsthaftigkeit, Besinnlichkeit, Nervosität, Bequemlichkeit, Gemütlichkeit, Gemeinsamkeit!

Komm einfach dazu und schau, was für dich geht, was dich zieht, wie du dich einmischst oder nur dabei bist.
DU bist herzlich willkommen!

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtstheater im GuT Theater“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.