sternstunden video header

Sternstunden Video!

In einem Sternstunden Video  können wir nun zeigen, wie schön unsere Sternstunden sind.

Denn einige Performer haben sich bereit erklärt, in einem kleinen Trailer, unserem Sternstunden Video, zu erscheinen.

Weil wir ja alle Laien sind und dieses Format kreiert haben, damit jeder in den eigenen Selbstausdruck kommt, ist es bewusst nicht perfekt, was wir auf die Bühne bringen.


Die Menschen zeigen sich bei den  >Sterstunden fürs Ich< wirklich mit ihren Herzensanliegen und dafür braucht es erst mal einen geschützen Raum, in dem man sich mit wohlwollenden Menschen ausprobieren kann. Es darf banal oder auch peinlich sein, denn das geht im Rauschen der Herzlichkeit unter, die entsteht, wenn Menschen so sehr ehrlich sind. Diese Bildersprache, in der Masken fallen, geht einfach zu Herzen.

idioten

Unser Sternstunden Video vom 3. Oktober zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, aber damit bekommst du einen guten Einblick, wie spannend oder auch einfach so ein kleiner Auftritt sein kann.

Lass dich inspirieren, denn wir alle haben so großartige Sternstunden in uns, dass auch du dich trauen kannst, mit deinem inneren Schatz die Bühne zu nehmen. Auch selbstgestrickte Socken oder Bilder vom eigenen angelegten Garten, ein Reisebericht oder die Erzählung von spannenden Heilungsprozessen,  denn alles darf geteilt werden, was wichtig und mitteilenswert ist für dich.

Und damit es immer weiter gehen kann, haben wir auch schon den nächsten Termin festgelegt: Am 18. November 2017 um 16 Uhr, das ist ein Samstag, sind wir wieder, bestimmt in neuer Konstellation verabredet.

Wenn du auch Schätze hast oder erst mal schauen möchtest, was für Schätze die anderen sich trauen, im intimen Kreis zu zeigen, dann melden dich doch einfach an:

Anmeldung: kontakt@gut-theater.de oder 0541 – 68547896
Informationen: Aikia

Termin: Samstag, 18. November 2017, 16 Uhr

Kosten: 5 €, egal, ob zu zuschaust, oder im Programm auf der Bühne mitwirkst.

Für deine Anmeldung zu einer kleinen Performance müssen wir alledings rechtzeitig bescheid wissen, dass du im Programm aufgenommen werden möchtest. Jede*r Auftritt kann bis zu 10 MIn. dauern, damit sich ca. 9 Menschen vorstellen können.

Und vielleicht gibt es dann auch wieder ein Sternstunden Video…
(natürlich kann jede*r entscheiden, ob sie gefilmt werden möchte, oder nicht oder in einem Trailer vorkommen möchte!)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.