GuT Theater all inclusive – 9. März 2018

All inclusive – meint auch dich – offener Abend.

All inclusive sind wir alle am  9. März, also alle können kommen, denn wieder sind alle Türen und Tore offen für jede*n!  Heute möchten wir unsere Methode des Seelentheaters im GuT Theater allen auf sich selbst neugierigen Menschen zeigen. Wir laden auch dich ein, sofort auf die Bühne zu springen.

 Bühne!!!

Jedes Thema ist recht und herzlich willkommen. Auch die schrägesten Sachen dürfen mit Bühne Erlösung finden.

Unregelmäßig regelmäßig gibt es die offenen Theaterspielabende, denn jeder hat ja mal Lust, sich auf der Bühne zu erleben und zwar mit eigenen Geschichten im Gepäck. Aber keine Sorge, denn du musst nichts mitbringen oder wissen. Die Bühne kitzelt aus dir heraus, was gerade an dem Tag herausgespielt werden will.

Und es gibt erfahrene Spieler und professionelle Anleitung, der du dich gut anvertrauen kannst. Auch deine Bühnenangst oder Unsicherheit allgemein ist hier willkommen und findet eine gute Form, erforscht zu werden.

Besonders wenn du ein eigenes Thema hast, dass dich in der Welt beschäftigt, ist die Bühne des Seelentheaters genau richtig für dich. Wir versetzen es in eine andere Zeit, an einen anderen Ort und in neue Zusammenhänge und schon ist der Weg frei, die eigene festgefahrene Rolle zu verändern. Auch hier brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn dein Körper weiß es schon längst! 😉 Weil er uns tatsächlich durch das Leben lenkt, können wir uns seinen Impulsen blind und vertrauensvoll anvertrauen.
Und diese Erfahrung ist Gold wert, ist Erlösung und ein unglaublicher Schatz.

Die Bühne ist tatsächlich ein Durchlauferhitzer, auf dem du einzigartige Erkenntnisse einsammeln kannst. Zum Probeleben auf die Bühne!

Trau dich und finde hinter jeder Rolle ein neues, tieferes eigenes Selbstbewusstsein.

Termin:

9. März 2018

Beginn:

Ggen 18.45 Uhr kannst du schon ankommen. Tee  ist für dich fertig, damit wir den Alltag entspannend hinter uns lassen.
Um 19.00 Uhr gehts rüber in medias res:

  • Ankommenssitzkreis
  • tänzerisch bringst du deinen Körper in Bewegung
  • Aufwärmen mit Soli /Rundlauf
  • deine Spielidenn werden lebendig, du wirst darin unterstützt
  • Abschlussrunde

Investition:

16 € pro  Abend

Darüber hinaus?

  • Es gibt ab diesem Jahr die regelmäßigen Kurse für 6 Termine. Der Kurs <GuT Theater goes intensive – Flucht> läuft noch bis Ende April.
    Melde dich gerne jetzt schon an, wenn du beim nächsten Kurs mit neuem Thema dabei sein möchtest.
  • Am ersten Mai-Wochenende (5. und 6. Mai) gibt es wieder einen Workshop mit den Lebensenergien, die die Quelle all unserer Rollen sind. Der Workshop sorgt für Selbstbewusstsein und freieres Auftreten neben vielen anderen Erkenntnissen über deine Rollen. Bitte rechtzeitig anmelden.
  • Unregelmäßig werden Specials mit Seelentheater angeboten, wie z. B.: Kellerkinder-Aufstellung, Tanzmeditation Mythos Mensch uva. Melde dich gerne zum Newsletter an, wenn du aktuell informiert bleiben möchtest.

Und:
Aikia gibt weitere Antworten:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Ein Gedanke zu „GuT Theater all inclusive – 9. März 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.