Ernte header

Die Ernte – heute mit Bühne 14.10.16

Jeden Herbst fährst du deine Ernte ein.

Es ist Herbst und nun fragst du dich, was ernte ich eigentlich im Moment? Sind meine Äpfel groß genug oder brauche ich mehr Kartoffeln in meiner Stiege?

ErnteWann machst du dir eigentlich klar, was dir das Leben zurückgibt und wie gut du also im Vorjahr für eine reiche Ernte gesorgt hast?

Im Herbst ist Ernte-Zeit. Aber wir ernten nicht nur Materielles, auch innen in dir hast du reich geerntet, denn du hast dich verändert.

Weil du im letzten Jahrim Herbst  auch neue Pläne und Ziele geschmiedet hast, kannst du jetzt auf eine volle Scheune von neuen Fähigkeiten, Gaben und Möglichkeiten blicken. Da wir manchmal etwas hektisch und schnellebig unterwegs sind, verpassen wir gelegentlich die Gelegenheit, mal in der Scheune nachzusehen. Wenn wir dann doch mal hineinschauen, sind wir oft überrascht, was sich da inzwischen alles an Neuem und Wertvollem angesammelt hat.

Und darum ist heute der Tag, an dem du auf der Bühne mit uns allen teilen kannst, was du großartiges in dir entwickelt hast.

Es kann auch sein, dass es nur die kleinen Knollen sind, die dieses Mal gewachsen sind.  Oder vielleicht hat viel Ungeziefer deine Früchte rapide dezimiert. Auch das will betrachtet und gesehen werden. Was hat deine Ernte verregnet oder gar ganz vernichtet?

Jeder Erfolg und auch jeder Misserfolg ist herzlich willkommen. Denn wir sind kommunikative Wesen und sich einander mitzuteilen und zu zeigen ist eine urmenschliche Qualität. Darum komm einfach und zeig dich. Zeig dich einfach, weil es dich gibt. So wie du bist. Denn du bist perfekt, wenn du DU bist.

Wir Starten:

Gegen 18.45 Uhr kommen wiran  im Bistro mit Tee, um gemeinsam den Alltag hinter uns zu lassen.
19.00 Uhr Theaterspielen:

  • im Kreis Ankommen
  • Körper bewegen zu Musik
  • Rundlauf
  • Inspirationen für Spontanspiele
  • Abschluss-Kreis

Finanzen:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was wollen wissen?

Aikia weiss:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Ein Gedanke zu „Die Ernte – heute mit Bühne 14.10.16“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert