Der Plan – heute mit Bühne – 30.9.16

Welchen Plan hast DU?

Dein Plan, stimmt er noch? Oderplanst du vielleicht gar nicht?

Plan
Wir alle planen mehr oder weniger. Bring es auf die Bühne, was du für das nächste Jahr vor hast. Experimentiere mit deinen Plänen mit Mitspielern und probier was aus!

In der herbstlichen Zeit bieten sich neue Pläne an für das nächste Jahr. Wenn man schon planen will, dann ist es jetzt die beste Zeit dafür.
Aber viele Pläne bleiben in Schubladen liegen und werden zu jedem Silvester neu belebt, ohne Erfolg.

Vielleicht möchtest du auch mal rausspielen, was an Plänen alles in deinem Leben bereits als Rohrkrepierer nicht mal das Licht des Lebens erblicken konnte. Welche zahlreichen guten oder auch weniger guten Ideen sind reine Ideen, Phantasien, TRaumschlösser geblieben, obwohl sie dir gut zu Gesichte gestanden hätten als strahlende Erfolge?!

Da du hier im GuT Theater die Bühne zum Probeplanen zur verfügung hast, kann es dir allerdings in diesem Jahr auch viel leichter gelingen, in dir spielerisch herauszufinden, wohin für das nächste Jahr sinnvoeller weise die Reise geht.

Was steht an, dass es sich verändern muss in deinem Leben? Am besten kommen dir neue Inspirationen und Ideen, wenn du das Alte vielleicht noch mal so richtig roh und direkt auf die Bühne bringst.

Denn wir wissen ja und haben schon oft erfahren, dass sie die Energien verwandeln, wenn ich mit ihnen spiele. Nur dann kann aus der Tiefe der eigenen Wahrheit die neue Sichtweise aufsteigen.

Trau dich, dich neu zu sehen, neu zu erleben und neu zu
planen!

Gleich heute.

Beginn:

Um 18.45 Uhr starten wir im Bistro mit Tee, um gemeinsam anzukommen.
Um 19.00 Uhr spielen wir:

  • Kreis zum Ankommen
  • Körper tänzerisch in Bewegung bringen
  • Rundlauf auf der Bühne
  • Spontanspiel mit Support
  • Abschluss-runde

Kosten:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was möchtest du wissen?

Aikia hat Antworten:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Ein Gedanke zu „Der Plan – heute mit Bühne – 30.9.16“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert