drauf los header

Theaterspielen – einfach drauf los – 25. Mai 2018

Einfach drauf los spielen – das ist die Devise.

Denn wenn wir einfach mal so drauf los spielen, können ganz ungeahnte Figuren aus uns heraus platzen. Der Clown ist immer auch dabei, als eine erlösende und heilende Figur.

Action, nicht nur zu Zweit…

Lebensenergien und Kellerkinder kennen lernen, reinschnuppern in den neuen 6-terminigen Theaterzyklus, mal wieder eigene Rollen verkörpern, alles ist möglich – wieder am 25. Mai 2018.

Jede*r ist herzlich willkommen, auch ohne Theatererfahrung.

Wenn du also den Lebensenergien-Workshop am 30.6. + 1.7. für dich schon ins Auge gefasst hast oder an der nächsten Serie von 6 Terminen Theaterspielen mit Thema Interesse hast, komm vorbei, lern die Methode kennen und schnupper schon mal rein.

Denn probieren geht über studieren. Weil es dem Körper egal ist, ob wir eine Erfahung im Leben oder auf der Bühne machen, ist das freie Spiel mit allen Rollen so erlösend und befreiend.

Um also an all die komischen im Keller eingesperrten Energien in uns allen heran zu kommen, müssen wir sie nur einfach auf die Bühne bringen, ins Spiel bringen. Ihre wundervollen Qualitäten erlösen sich nämlich automatisch, wenn ihre Fratzen ausgedrückt werden.

Aber auch das Spiel über einen längeren Zeitraum, nämlich alle 14 Tage für 6 Termine, hat eine ganz eigene, erkenntisreiche Qualität. Denn ich treffe immer wieder auf die gleichen Spielpartner*inne. Und somit können Fortsetzungsspiele entstehen, sich Themen in vertrauter Runde vertiefen und offener ausgelotet werden.

Einfach drauf los spielen, damit bist du hier genau richtig. Nicht unbewusst, aber aus dem Körper heraus, ohne den Verstand verhindern zu lassen. Ein Quell an Frechheit, Freiheit, Freude, Frieden mit sich und dem Leben.

 

Termin:

25. Mai  2018

Beginn:

Zu 18.45 Uhr kann jede*r kommen. Tee  ist für uns bereitet, damit wir  den Alltag gelassen hinter uns lassen.
Um 19.00 Uhr geht`s in medias res:

  • Ankommen im Kreis
  • tänzerisch bringen wir unsere Körper in Bewegung
  • Aufwärmen durch Soli / Rundlauf
  • unsere Spielideen kommen auf die Bühne, jede*r  erhält darin Unterstütztung
  • Abschluss im Kreis

Kosten:

16 € pro  Abend

Wie geht es weiter?

  • Es gibt ab diesem Jahr regelmäßige Kurse für 6 Termine. Der neue Kurs startet ab dem 8. Juni und beschäftigt sich mit unseren archetypischen Rollen, die wir in den Märchen kennen lernen. Männer-Themen und Frauen-Themen können wir damit wunderbar erlösen.
    Melde dich gerne jetzt schon an, wenn du beim Kurs ab 8. Juni dabei sein möchtest
  • Am 30. Juni + 1. Juli (Wochenendkurs) findet wieder ein Workshop mit den Lebensenergien statt, die die Quelle all unserer Rollen im leben sind. Der Workshop lässt  Selbstbewusstsein und freieres Auftreten stärken neben vielen anderen Einsichten  über deine eigenen Rollen. Bitte rechtzeitig anmelden.
  • In unregelmäßigen Abständen werden zudem Specials mit Seelentheater angeboten, wie z. B.: Kellerkinder-Aufstellungen, Tanzmeditationen Mythos Mensch uva. Melde dich gerne zum Newsletter an, wenn du jederzeit informiert bleiben möchtest.

Frage:

Aikia beantwortet gerne weitere Fragen:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

 

Ein Gedanke zu „Theaterspielen – einfach drauf los – 25. Mai 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.