lebensenergien header

Lebensenergien erforschen mit Bühne – Theaterworkshop 30. Juni und 1. Juli

Lebensenergien erforschen

Wenn wir lebendig sein wollen, unsere eigenen Lebensenergien entdecken, dann brauchen wir mehr, als nur Essen, Schlafen und Arbeit.
7 archetypische Energien schlummern in jedem von uns: Intuition, Tatkraft, Menschenkenntnis, Weisheit, Liebeslust, Ordnungsliebe und Lebensfreude.

Lebensenergien

Aber sie sind sehr häufig verschüttet, vergessen, ja gar verschmäht. Denn oft gehen wir lieber zum Lachen in den Keller, aber auch z.B. unsere Wut bleibt im Keller eingeschlossen.

Das wird nach diesem Workshop anders.

Weil in jedem inneren Keller nämlich merkwürdige Fratzen hocken, werden wir automatisch lebendiger, wenn wir diese spielen:  Tranfunzel, Fetzer, Lästermaul, Großkotz, Flittchen, Geizhals und Binnix

Wenn wir diese inneren Kellerkinder allerdings auf der Bühne frech und frei heraus spielen, dann verwandeln sie sich im Leben in ihre  positiven Energien. Denn das Leben, die ganze Welt ist dual. Sobald ich also die „negative“ Seite mal  richtig überbetone,   dann können sich dahinter die positiven Aspekte ganz neu ausformen.
Denn diese suchen jetzt nach neuen Ausdrucksformen, einem neuen Ventil  im Leben.

Wie die gespielten Lebensenergien dich verändern:

  • mehr Lebensfreude
  • wachsendes Selbstbewusstsein, souveräneres Auftregen
  • authentischere Beziehungen
  • größere Entschlossenheit und Klarheit
  • mehr Verständnis für Andere
  • etc.

Diese Entdeckungsfahrt in die eigenen Tiefen und gleichzeitig in die Ähnlichkeiten in uns allen, setzt neue Möglichkeiten frei. Denn jenseits von Moral und Meinung Anderer entstehen mit der Bühne ungeahnte Perspektiven. So hauchen wir dem Leben neue Energie  ein.

Bereits viele Teilnehmer*innen haben im Spiel mit den eigenen Kellerkindern überraschende Wandlungen vollzogen.
Erfahrungsberichte bestätigen die Kraft des Spieles für die eigene innere und äußere Freiheit:
GuT Theater intensive – Inner Circle funktioniert!

Termin:

30. Juni + 1. Juli, 10:00 – 17:30 Uhr

Kosten:

150 €
(Ermäßigung bei Bedarf erfragen)

Fragen und Anmeldung:

Aikia: 0421-68547896 oder kontakt@gut-theater.de

Ein Gedanke zu „Lebensenergien erforschen mit Bühne – Theaterworkshop 30. Juni und 1. Juli“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.