Theaterspielabend offen für jede*n – 2. Februar 2018

Theaterspielabend offen, das heißt:

Freies Spiel aus dem Körper heraus, freie Themen, alle Ideen sind herzlich willkommen und spielbar auf der Bühne, jedes Gefühl kann ausgedrückt werden, das wird wieder möglich, weil der heutige Theaterspielabend offen ist.

Theaterspielabend

Wenn dir eine Laus über die Leber gelaufen ist oder deine Welt trist und trüb ist, wenn du Herzschmerz hast oder wie doof verliebt bist, all das kann ungeahnte Aspekte zeigen und in große Tiefe führen, wenn wir es in einem – veränderten – Setting spielerisch ausprobieren.
Es ist für dich vielleicht auch ein Auftakt für die 6´er Reihe:
GuT Theater goes intenive – 6 Termine am Stück – Flucht

Die offenen Theaterspielabende sind jetzt Einzelevents, um unsere Methoden im GuT Theater zu zeigen, sie ausprobieren zu können und einen Vorgeschmack zu bekommen, auf die Tiefe, die möglich ist, wenn Spieler_innen sich mal auch mit eigenem Gefühl ausprobieren. Denn ab dem 16. Februar startet ein Kurs, der über 6 Termine läuft und eine kleine, feste Gruppe beherbergen wird. Hier findest du mehr dazu: GuT Theater goes intenive – 6 Termine am Stück – Flucht

Aber heute wollen wir erst mal nur das Spiel ganz frei und frech entdecken und erleben. Denn es ist sehr befreiend, dem Körper, den Gefühlen, dem innren Drang nach Ausdruck einfach so mal nach zugeben.

Auch hier bist du in einem geschützten Rahmen, in dem wir sehr achtsam miteinander umgehen und empathisch wechselseitig die mutigen Spiele ausnahmslos wertschätzen.

Bisher gab es zu den offenen Theaterspielabenden ein Thema als überschrift, aber dieses Mal kannst du einfach mitbringen, was für dich oben auf liegt, also womit du dich gerade zeigen und dein Herz erleichtern möchtest.

 

Termin:

2. Februar 2018

Start:

Ggen 18.45 Uhr kannst du schon mal ankommen. Tee  ist schon fertig, damit wir den Tag entspannend hinter uns lassen.
Um 19.00 Uhr starten wir:

  • Ankommenskreis
  • tänzerisch den Körper in Bewegung bringen
  • Aufwärmen mit Kurzsoli und Rundlauf
  • deine Spiele, gerne wirst du unterstützt darin
  • Abschlusskreis

Preis:

16 € pro  Abend

Darüber hinaus?

Aikia gibt weitere Antworten:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

 

Ein Gedanke zu „Theaterspielabend offen für jede*n – 2. Februar 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.