scheiternde Beziehungen Header

Scheiternde Beziehungen! Was so alles schief gehen kann

Scheiternde Beziehungen ist Alltag allüberall!

Was passiert wohl alles in einer Beziehung, wenn sie so richtig vor die Wand fährt? Welche verschiedenen Rollen hat darin ein Mann, welche eine Frau? Wechseln sie diese mal? Was für Katastrophenmuster kennen wir wohl? Wie viele scheiternde Beziehungen haben wir alle schon erlebt?

scheiternde beziehungen

Wir alle kennen diese schrecklichen Momente, in denen klar ist, dass die Beziehung aneinander vorbei geht, gegeneinanter agressiv ist, neben dem anderen gar nicht vorhanden ist, dass wir in scheiternden Beziehungen fest stecken.

Wir wollen ausprobieren, welche ScheiterBeziehungen wir  schon mal kennen gelernt haben. Wir testen aus, wie schlimm es in einer Beziehung zugehen kann, was angebliche Partner einander wechselseitig vorwerfen, welche Odyssee jeder von beiden schon hinter sich hat.

Gibt es einen Ausweg? Muss es immer so laufen? Wie kann es anders gehen? Bestimmt aktivieren wir auch unsere Clown´s, um auszuprobieren, wie sich solch eine üble Situation ganz leicht auflösen kann, wenn zwei Menschen sich wirklich aufeinander beziehen müssen. Weil sie sich nur mit Körper und Stimme ausdrücken können. Heilung kommt immer aus dem Körper, aus dem Spiel, aus dem Spiel mit dem Leben. Komm und probier´s aus mit anderen neugierigen Lebensspiellustigen.

Mit den schrecklichen Männern und den zickigen Frauen haben wir ein gutes Vorspiel für den Höhepunkt an scheiternden Beziehungen. Wir sind aufgewärmt und bereit für den Show-down.

Start:

Um 18.45 Uhr Ankommen im Bistro, Tee trinken , die aktuellen MitspielerInnen treffen , 19 Uhr spielen wir.

Viele Aspekte und Facetten probieren wir in uns aus. Mit laisinghaften Möglichkeiten kommen wir unserem Selbst und den Rollen, spannenden Themen auf die Schliche.

Und weiter:

  • Ankommensrunde
  • Aufwärmrunde
  • in den Körper kommen
  • Kellerkinder spielen mit
  • freies Spiel mit eigenen Ideen
  • Clowns spielen mit
  • und vieles mehr

Kosten: 16 € pro Termin, 4-er-Karte in Folge 50 €

Mehr Informationen über Aikia:
Mail: kontakt@gut-theater.de
T. 0421 – 68 54 78 96

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert