Deal Liebe Header

Der Deal Liebe – mit Bühne erforschen – 3. März

Der „Deal Liebe“ – Liebe will doch was zurück.

Das mit dem Deal Liebe nehmen wir am 3. März im GuT Theater Spielabend als Hypothese an, weil wir gerne im Spiel überprüfen wollen, wie wahr diese provokante Kernaussage ist!

Was für  Erfahrungen mit Liebe zu einem anderen Menschen hast du gemacht? Was ist Liebe zum anderen für dich?
Ist vielleicht sogar die Selbstliebe ein Deal??

Der „Deal Liebe“: ein Deal um Gegenliebe, mit materiellen Werten, mit Arbeitseinsatz, mit Aufmerksamkeit schenken, Zärtlichkeit und noch viel mehr…

Was ist es, dass du in einer Beziehung für dich brauchst und suchst? Wenn du dem anderen etwas anbietest, ist nicht garantiert, dass du das zurück bekommst, was du dir wünschst oder brauchst. Darum ist vielleicht Verhandeln eine gute Möglichkeit, um die Balance herzustellen. Wir können das im Spiel ausprobieren.
Wie verhandelst DU in der Liebe?! 😉

Ist dir diese Betrachtungsweise von Liebe zu „rational“, zu kalkulierend? Lehnst du sie darum und für den Erhalt deiner Traumschlösser rundum ab? Auch das spielen wir!
Das Traumschloss mit Traumprinz, Traumprinzessin, weißem Ross und edlem Knappen. Alles ist möglich…

Was aber, wenn das mit dem Deal wirklich ein Naturgesetz wäre? Um eine Antwort zu sein, muss ich die Frage haben. Wer verdauen möchte, kann das nur, wenn er vorher gegessen hat. Wenn ich mich in mein Leben investiere, mit Haut und Harren, dann kann ich auch ein Leben ernten.
Geben und Nehmen, einatmen – ausatmen, alles ist im Wechsel, alles strebt nach Ausgleich. Wenn diese Wechsel so natürlich sind, gehören sie dann auch die Liebe?!

Weil du nun noch viel mehr Möglichkeiten und Ideen zum Thema Liebe und Deal hast, können wir am Freitag diese Bühne für einen schier unerschöpflichen Pool an Spielen nutzen und beliebig viele Aspekte und Facetten von Liebe zwischen Menschen ausloten.

Wir beginnen:

Ca. 18.45 Uhr kommst du im Bistro an. Denn Tee  steht für dich bereit,  du kannst den Alltag an der Garderobe aufhängen.
Um 19.00 Uhr geht es los:

  • Vorstellungsrunde
  • Tanzen: mit dir und den anderen
  • Rundlauf, jeder hat die Möglichkeit, spontan in kurzen Spielen warmzulaufen
  • eigene Spontanspiele, ggf. mit Unterstützung
  • Abschlusskreis

Preise:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Noch Fragen?

Aikia beantwortet sie dir:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

 

 

3 Gedanken zu „Der Deal Liebe – mit Bühne erforschen – 3. März“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.