Abschied Header

Abschied / Neubeginn – 22. Dezember 2017

Abschied: Die offenen Theaterspielabende 14 tätig freitags gehen zu Ende.

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen von einem sehr offenen Format für einzigartige Entdeckungsreisen im Theaterspielen. Nach 7 Jahren geht das GuT Theater weiter, es kommt aus dem Kindergarten in die Schule. 😉
Nach einer Pause wird es ein neues Format für die Abende geben.

Was bedeutet Abschied für dich? Vielleicht magst auch du resumieren, welche Entdeckungen du in den letzten 7 Jahren im GuT Theater für dich gemacht hast?

Oder allgemein ein Ende finden, auf etwas Neues zugehen, welche Erfahrungen möchtest du zu dem Thema auf der Bühne mit uns teilen? Wir spielen viele Soli, Speaker´s corner, wie im Hyde Park, könnte der Schwerpunkt sein.

Wir hatten eine wundervolle Spielwiese des freien Experimentierens und Rollen Entdeckens. Nun kommt etwas Neues. 😉
Und wir wollen das Alte feiern, denn es hatte große Kraft, viel Magie und uns wundervolle Bühnenspiele beschert.
Vielleicht gibt es im GuT Theater am 22. Dezember vorzeitige Bescherung, indem wir uns wechselseitig geistige Geschenke machen überdie gemeinsam geteilten Erfahrungen. Bescherung mal anders.

Aber es ist auch noch mal – ein letztes Mal – Raum, dich in eigenen Rollen und deinen Inhalten zum Thema Abschied und Neuanfang zu beschäftigen.

Denn das Leben besteht aus stetigem Abschied – und aus fortdauerndem Neuanfang. Somit kennen wir dieses Thema alle sehr intensiv und vielfältig.

Was ist vielleicht schmerzlich am Abschied, was ist freudvoll? Wann verfalle ich in Depression und Dauertränenmeer, aber wann kann ich einen Wandel auch als etwas Befreiendes, Erleichterndes empfinden? Was ist Neuanfang für dich? Wie erlebst du das Gefühl von Aufbruch, Wandel, Werden?

Erzähl und spiel uns deine Geschichten zum Abschied.

 

Termin:

22. Dezember 2017

Startzeit:

Ggen 18.45 Uhr treffen wir uns im Bistro. Tee  ist bereit, damit wir den Tag entspannt hinter uns lassen können.
Um 19.00 Uhr geht´s los:

  • Kreis, in dem wir Ankommen
  • tänzerisch den Körper bewegen
  • Speaker´s corner – Aufwärmen mit Kurzsoli
  • eigene Spiele, gerne wirst du unterstützt darin
  • Kreis zum Abschied

Preise:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Darüber hinaus?

Aikia gibt weitere Antworten:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Ein Gedanke zu „Abschied / Neubeginn – 22. Dezember 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert