Werbetrommel Header

Werbetrommel für Dich selbst – auf der Bühne

Traust du dich,  die Werbetrommel für dich zu rühren?

Magst du anderen von deinen Erfolgen in diesem Jahr erzählen und deine Werbetrommel anwerfen? Kannst du Dich selbst „verkaufen“?

WerbetrommelDamit du  erkannt werden kannst, ist es Zeit, dass du dich zeigst mit dem, der du bist. Dafür gibt die Bühne die Gelegenheit und auch ein Probeleben, um zu scheitern, damit es heute kontrolliert  schief gehen kann. 😉

Beim letzten Theaterspieltreff tauchten wir tief in unsere Innenwelten , aber jetzt tauchen wir wieder auf und gehen nach außen. Die Frage stellt sich also: Wer bist du jetzt im Sommer  2016? Als ein Ergebnis, dass du  gelebt und geliebt hast, hast du vieles seit dem letzten Sommer in dir verändert. Es ist auf jeden Fall viel passier, darum ist da  auch etwas neues von dir zu zeigen und dafür mit der Werbetrommel jetzt  Hingucker zu finden.

Wenn ich mich für mich behalte, können die anderen das Neue in mir nicht finden, nicht anfragen, nicht nutzen. Es ist also eine gute Idee, wenn ich mich mal so ganz neu zeige.
Es kann sein, dass  es aufregend für dich ist, von dir zu sprechen. Und vielleicht hast du sogar Lampenfieber, wirst richtig nervös bei dem Gedanken. Darum muss es auch kein großes Publikum sein, dem du dich zeigst, vielleicht ist für dich nur ein Mensch wichtig, dem du was Neues von dir zu wissen gibst.

Schließlich kannst du es heute – hier im  Theaterspieltreff –  üben! 😉
Oder du schaust dir gute Einfälle bei den anderen ab, die die Bühne für sich nehmen. Es gibt so viele Gelegenheiten, sich der Welt zu zeigen. Eine ziemlich leichte hast du heute!

 

Wir starten:

Um 18.45 Uhr Treffen  im Bistro mit Tee. Den Alltag geben wir an der Garderobe ab
Um 19.00 Uhr Beginn:

  • Ankommen im Kreis der MitspielerInnen
  • Körper bewegen
  • Rundlauf mit  Bühne
  • freies Spiel mit Unterstützung
  • Abschlussrunde

Investition:

16 € pro  Abend, 50 € für vier Theaterspielabende hintereinander

Was möchtest du noch wissen?

Aikia beantwortet gerne, was du noch wissen möchtest:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Ein Gedanke zu „Werbetrommel für Dich selbst – auf der Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert