Du Jetzt

Wer bist du JETZT – Mit Bühne probiert

Du JETZT! Was ist aus dir geworden?

Was hast du jetzt verändert? Warum bist du schon dein ganzes Leben gleich?

Du Jetzt BildSind wir immer gleich? Was bleibt gleich, was verändert sich in uns? Wie verändern wir uns? Wodurch verändern wir uns? Welche Einflüsse nehmen wir bewusst an und auf, welche Veränderungen entstehen einfach?

Du Jetzt, das ist immer wieder eine spannende Frage.

Kannst du überhaupt sagen, wer du jetzt gerade bist? Wer kann das sagen? Vielleicht brauchst du den Spiegel der Anderen dazu? Oder gibt es tatsächlich bestimmte neue Fähigkeiten, Eigenschaften, Einsichten, die du ganz als du selbst eingesammelt hast und die es wert sind, mit anderen geteilt zu werden? Wenn dem so ist, kann es wichtig sein, dass du dir auch Bühnen für dich und dein neues Sein suchst.
Weil dieses Neue DU in die Welt will, braucht es die Anderen, die es sehen, hören, erkennen und verstehen.

Wo könntest du dich besser zeigen, erklären, verständlich machen, als hier im GuT Theater auf der Bühne?!

Darum kommen wir auch heute wieder zusammen, um gemeinsam neue ICH´s und auch all unsere alten ich´s zu entdecken. Denn die alten ich´s wollen auch gesehen werden, damit das neue ich blühen und gedeihen kann, über das Alte hinauswachsen.

Also ist es eigentlich ganz egal, ob du heute abend alt oder neu bist. Denn beides ist ein Teil, eine Rolle von dir, die Ausdruck braucht.
Darum komm einfach und schau, was passiert. Mit dir.

Am Anfang:

Ab 18.45 Uhr Treffen wir uns zum Tee. Alltag abgeben an der Garderobe und Ankommen.
Um 19.00 Uhr Start:

  • Kreis von MitspielerInnen
  • Körper bewegt sich
  • Rundlauf auf der Bühne
  • Spiel dich frei mit Unterstützung
  • Abschlusskreis

Finanzen:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was möchtest du noch fragen?

Aikia beantwortet gerne deine Fragen:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

3 Gedanken zu „Wer bist du JETZT – Mit Bühne probiert“

  1. Liebe Judith,
    deine „Alte“ war wirklich klasse heute! Das war ein tief berührendes Spiel, und so wahr. Ich freu mich doll, dass du dich diese Spiele jetzt wirklich traust, soo schön, dich so lebendig zu erleben.
    Bis ganz bald wieder.

    Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert