Umbruch - Wandel - Werden: Selbst Sein

Umbruch – Wandel – Werden: Selbst Sein

Umbruch – Wandel – Werden: bringt uns zum Selbst Sein,

bringt uns näher zu dem Menschen, der wir gedacht und gemacht sind, zu sein.

umbruch wandel werden karavane bild

 

Das Leben fordert Wandlung, jeden Moment. Manchmal macht es sich mit intensiven Signalen deutlich: Partner weg, Beruf weg, Gesundheit weg. Oder auch: burn out, Lustlosigkeit, Ziellosigkeit.
Vielleicht auch „nur“ das Gefühl, dass sich etwas ändern muss.

Gemeinsam entdecken wir, wer wir sind, wer wir waren, wer wir sein können. Wir finden unseren Umbruch, erleben den eigenen Wandel und werden.
Wir alle brauchen Mitwisser, Wegbegleiter, Lebensversteher und einfach nur Freunde, die uns nehmen, wie wir jetzt gerade sind.


Was passiert?

Im kleinen, festen Kreis von Menschen teilen wir uns mit über uns und unseren Stand-Punkt. Wir teilen mit anderen, was ist. Und wir nehmen auf, was mit anderen ist.
Wir berühren heikle Punkte, erkennen tiefe Täler, verstehen die hohen Höhen.

Womit bekommen wir es zu tun?

  • Gut Theater: wir spielen mit dem Menschen, der wir gerade sind und erleben, dass wir auch anders können!
  • Human Design System: leben, wer ICH bin
  • Gene Key´s: ein Weg zum größeren Zusammenhang
  • I Ging: 8 Phasen im Jahr folgen aufeinander, wir erleben die Klärungsphase, die Sammelphase und die Seherphase
  • NLP: eigene Fähigkeiten sichtbar machen, Zeitlinien auswerten und Möglichkeiten daraus einsammeln etc.
  • Hypnose: das Unterbewusstsein hilft, im Jetzt mit der Seele zu kommunizieren
  • The work / Byron Katie: vier Fragen verändern alles
  • Quantenfeldtheorie: alles entsteht aus dem Geist
  • natürliches Entdecken mit Laising: Alles Wissen ist schon da, gemeinsam öffnen wir ungeahnte Tore
  • Seele, Sein, Aufnehmen, Entgegengehen, Stehenbleiben, Weitergehen, Dranbleiben, Ankommen
  • du und ich und…

Wann geht´s endlich los?

Dienstag, 26. Januar 2016 offener Abend zum Einsteigen –
18 – 19.50 Uhr
Anmeldung notwendig
Kosten: 18 €

Dienstags, alle 14 Tage für insgesamt 6 Termine Workshop
Anmeldung notwendig
18 – 19.50 Uhr
Kosten: 90 € (6 Termine)

Anmeldung:

Aikia: kontakt@gut-theater.de – 0421/68.54.78.96

 

2 Gedanken zu „Umbruch – Wandel – Werden: Selbst Sein“

  1. liebe Aikia,
    ich habe wohl Interesse an diesem Workshop, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass er erst ab mitte Februar anfängt…vorher läuft noch mein Yoga-Kurs! Ich kann also auch nicht am 1. Info- Abend zum Kennenlernen dabei sein 🙁
    Hatt ich Dich da falsch verstanden, ob des Termins??? Wir sehen uns ja Montag, dann können wir nochmal sprechen ! Schönen Samstag + Sonntag erstmal, bis bald Connie

    1. Liebe Connie,
      schade, dass es mit dem Termin am 26. Januar jetzt nicht klappt. Du wärest eine große Bereicherung für uns gewesen.
      Und ich freue mich, dass du gerne dabei sein möchtest! 😉

      Der Kurs findet ab Dienstag auf jeden Fall statt, da genügend Teilnehmer angemeldet sind.
      Wir finden sicher noch andere Möglichkeiten, dass du dich eintunen kannst.

      Ich freu mich auf dich schon mal übermorgen bei den Lebensenergien!

      Ganz liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.