Selbstwert – Geld wert? Was bist du dir wert!

Dieser dein eigener Selbstwert – auch Geld wert sein, wie geht das zusammen?

Denn was bist du dir wert, wie groß ist dein Selbstwert, dadurch dass du mit Geld kaufen kannst? Gehst du ins Kino, zum Essen oder lebst du auf großem Fuß, ohne das Geld zu verdienen?

Selbstwert

Sich seinen Selbstwert mit Geld beweisen: Wie viel Wertschätzung durch Geld hast du nötig? Wo nimmst du sie sonst her, wenn nicht durch Geld?


Damit du mehr Klarheit über dich, deine Geldrollen (real oder auf der Bühne ;-)) bekommst, kannst du dich heute abend frei spielen. Vielleicht bist du dann frei von Geld? Oder du bist frei von Minderwert oder auch von Vorurteilen gegen Geld?

Geld ist nur eine mögliche Form von Energie. Dennoch, an vielen Stellen des täglichen, vernetzten Lebens ermöglicht Geld, den ganzen Umfang von  menschlichen Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Denn das, was ich selbst nicht herstellen kann, weil ich ein Spezialist bin, erschaffen andere und bekommen im Ausgleich dafür – Geld, von mir, und umgekehrt.

Ist das falsch, Werte in Form von Geld zu tauschen? Wer ist verantwortlich dafür, dass einige Menschen große Schwierigkeiten haben, Geld zu verdienen und andere auf großen Haufen desselbigengleichen sitzen?

Wenn ich die Vorurteile über Geld weglasse, wie viel Energie bin ich mir wert? Weil wir alle Bedürfnisse haben, die wir uns nicht allein und selbst erfüllen können, brauchen wir andere, brauchen wir den Tausch, das Geben und Nehmen.

Dein Selbstwert und Geld, das kannst du heute im Theaterspieltreff spielen.

 

Anfang:

Du kommst um  ca. 18.45 Uhr, wir trinken dann gemeinsam einen Tee, damit du den Alltag vergessen kannst.
Um 19.00 Uhr ist Anfang:

  • im Kreis ankommen
  • Tanzen: jeder mit anderen und mit sich
  •  Aufwärmen in verschiedenen Spielen: Rundlauf
  • Spontane Spiele aus dem Moment, Unterstützung ist sicher
  • im Kreis abschließen

Preise:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was ist noch offen?

Aikia hat Antworten:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

 

2 Gedanken zu „Selbstwert – Geld wert? Was bist du dir wert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.