Spielfilm Header

Innerer Spielfilm – auf die Bühne

Welchen Spielfilm drehst du gerade?

Was für einen Spielfilm spielst du im Moment so im Geiste durch, wie dein Leben im Herbst 2017 aussehen soll? Womit gehst du also schwanger, damit dein Leben noch schöner und erfüllender wird?

  A photo by Alexander Dummer. unsplash.com/photos/aS4Duj2j7r4

Neue Bilder entstehen in deinem Kopf, wie dein Leben weiter geht. Spiel sie auf der Bühne! Kitzel sie heraus mit anderen im Spiel.

Es ist Zeit, die inneren Visionen mit Kraft zu füttern. Darum braucht´s Bilder, damit die Ideen anwachsen können. Ton und Stimme darf dazu kommen. Insgesamt ein ganzer Film soll entstehen, wie du dich neu erlebst in 11 Monaten.

Darum kreieren wir uns unseren eigenen Film im Kopf. Das heißt, dass du jetzt schon mal auf die Bühne bringen kannst, wie es dir im nächsen Jahr gehen soll. Je bunter und lebendiger dein Film wird,  desto kraftvoller wirst du deine Ideen verfolgen können.

Und weil immer alles erst mal ausprobiert werden kann und auf Herz und Nieren geprüft, gibt es diesen Freitag wieder die Bühne, auf der du spielen kannst, was dich in deinem Kopf bewegt. Jeder Gedanke ist ein Bild, wenn er Kraft haben soll. Und jedes Bild kann verkörpert werden, kann lebendig sein, kann in Bewegung kommen.

Um dich und deine Vision zusammen zu bringen, kannst du dich heute richtig hinein steigern, wie die Ideen Beine und Bewegung bekommen. Es sind genug MitspielerInnen da, die dich unterstützen, deine Vision zu nähren. Dreh heute deinen eigenen Spielfilm, sei Regisseur und Spieler zugleich.

Es macht in jedem Fall Spaß, auch wenn du vielleicht lieber die alten Filme, also das, was immer schon so war und scheinbar immer so bleiben wird, auf die Bühne bringen möchtest. Denn Verwandlung geschieht immer mit dem und durch das Spiel. Das ist versprochen.

Anfang:

Ungefähr 18.45 Uhr Ankommen im Bistro. Tee gibt´s,  um gemeinsam den Alltag hinter uns zu lassen.
19.00 Uhr Theaterspielen:

  • Kreis, Vorstellungsrunde
  • Körper in Bewegung bringen
  • Rundlauf mit Bühne
  • Spontanspiele
  • Abschlussrunde

Beitrag:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was wollen wissen?

Aikia sagt es dir:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Ein Gedanke zu „Innerer Spielfilm – auf die Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert