Film über Spielwut – Mittwoch 23. November

Spielwut in Jedem – Privatveranstaltung

Das GuT Theater schaut einen Film über Spielwut an. Weil sie selbst spielwütig sind und gut verstehen können, wie das ist, wenn raus muss, was drin ist. Wenn das, was drin ist geteilt werden will. Spielwut
Hast du auch was, was du mehr als sagen musst, was du wirklich zeigen willst? Was musst du selbst ganz unbeding ausdrücken?
Wir schnacken anschließend über den Film und wie wir selbst mit  dem Spielen spielen.Wenn auch du eine Spielwut in dir kennst, wenn da was raus will aus dir, dann bist du richtig hier. Denn wir wollen uns einen spannenden Film dazu ansehen und hinterher selbst ausdrücken, was der Film in mir, in dir auslöst.

Vielleicht wirst du auch eifersüchtig und willst am liebsten selbst deine Spielwut sofort auf die Bühne bringen. Wunderbar! Der Film kann dich ermutigen, dass jeder spielen kann. Er kann dich neugierig machen, was auch in dir alles steckt. Er kann das Scheitern selbstverständlich machen.

Weil der Film so schonungslos und direkt berichtet, wie Schauspieler sich ihrem Herzenswunsch verschreiben und durch HImmel und Hölle gehen, ist er ein Türoffner. Er kann die Tür für MUt zum eigenen  Selbstausdruck öffnen. Jeder, der sich selbst im Spiegel der Spielwütigen wieder erkennt, ist angeheizt, vielleicht auch im GuT Theater auf die Bühne zu springen. Denn im GuT Theater kann jeder  spielen! Wenn er es nur will.

Das GuT Theater teilt diesen kleinen Exkurs  in  die digitale Welt mit den MitspielerInnen, um sich auszutauschen, sich mitzuteilen über ihre eigene Faszination „Spiel mit der Bühne“.
JedeR ist herzlich eingeladen, sich über Selbstausdruck und Selbstsein durch jede Rolle hindurch, mitzuteilen.

Vielleicht möchtest du auch mal die GuT Theater Menschen kennen lernen und hören, sehen, fühlen, was der Urgedanke von „Gott und Teufel“ ist? Denn das GuT Theater steht ja für „Gott und Teufel“. Es steht dafür, dass alles gespielt werden muss, damit Energien fließen können, damit sich das Leben entfalten kann.

Melde dich einfach an, wenn du dabei sein willst, dieses mal ohne die große Bühne. Wir nehmen die Bühne nach dem Film im Schnacken, was er in jedem selbst angeregt hat. Sprich mit uns. Sage, was du vielelicht später auch – mit der Bühne – zeigen möchtest.

Wann?

Mittwoch, 23. November 2016 – 17 Uhr

Wie kommst du dazu?

Melde dich gerne bei Aikia an:
0421 – 68547896 oder kontakt@gut-theater.de

Hast du noch Fragen?

Auch die kann Aikia beantworten: 0421 – 68547896 oder kontakt@gut-theater.de

Kosten:

5 € für die Raummiete.

 

3 Gedanken zu „Film über Spielwut – Mittwoch 23. November“

    1. Super!! Da gibt´s bestimmt viel zu schnacken! Bei so vielen „Spielwütigen“ unter uns. 😉
      Ich freu mich auf dich.

      Liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert