Innere Beziehung – äußere Beziehungen

Beziehung: was ist das eigentlich?

Wie bin ich in Beziehung mit mir selbst? Wie erlebe ich Beziehungen mit anderen? Welche Rollen wähle ich innerlich, welche gebe ich mir also ganz geheim? Und welchen Anschein erwecke ich im Außen?

Beziehungen

spannende Fragen, die ganz einfach mit der Bühne erkundet werden können. Wir spielen einfach innere Rollen, vielleicht als Solo oder mit einem Stellvertreter im Duett. Genau so bringen wir typische Beziehungsmuster auf die Bühne.

Das spannendste Thema des Lebens sind: Beziehungen!
Wie bin ich mit mir in Kontakt, was zeige ich anderen von mir oder auch nicht? Welche Rollen stecken tief in mir fest und wollen erst noch herausgekitzelt werden? Auf welche Ansprache reagiere ich immer gleich, vielleicht mit schwierigen Emotionen, wie Ärger, Agression, Wut, Trauer, Angst?

Und auch: was für Beziehungen habe ich eigentlich innerlich mit mir? Sind da vielleicht auch innere Rollen, die ich schrecklich finde? Finde ich andere Figuren, die ich verstecken muss? Wann bin ich gut in Beziehung mit mir? Wann lasse ich mich vielleicht selbst ganz gnadenlos „im Regen stehen“?

Und ganz allgemein: Was erwarte ich vielleicht immer wieder und ganz selbstversändlich als Rolle von den Anderen? Sollen sie vielleicht immer „lieb und nett“ sein? Will ich sie auch mal tatkräftig und proaktiv haben? Dürfen die anderen eigentlich „egoistisch“ sein?

Die Bühne kreiiert ein Wunder an Lebendigkeit. Der Entdeckungsspielraum ist unendlich.

JedeR kann spielen, wenn er es nur wirklich will!

Komm, trau dich. jeder Abend ist immer wieder neu und offen für JedeN, auch ohne jede Theaterspielerfahrung.

Es geht los:

Ab 18.45 Uhr Treffen wir uns im Bistro bei Tee und mit Beziehungsversuchen [ 😉 ], wer mag.
Um 19.00 Uhr geht´s los:

  • Ankommen im Theaterraum
  • Körper bewegen
  • auf die Bühne mit Rundlauf
  • freies Spiel mit Unterstützung
  • Abschlusskreis

Beitrag:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende hintereinander

Fragen?

Aikia antwortet gerne:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Ein Gedanke zu „Innere Beziehung – äußere Beziehungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.