Held:innenreise Header

Held:innenreise mit Bühne: 15.+16. Oktober 22

Was, wenn du das ein oder andere Hindernis im Leben auf einer Held:innenreise ganz neu überwinden könntest?

Wenn wir nämlich die Schwierigkeiten spielen, dabei den Gegenspielern begegnen, aber auch Unterstützer, also Freunde finden, ist Wandel möglich. Wir schauen an diesem Wochenende der Herausforerung ins Blauauge und in uns erwacht der Held, die Heldin!

Denn wir tragen viele Rollen in uns, die brach liegen und ungenutzte Potentiale bedeuten. Da wir aus uns heraus auf jede Situation die angemessenen Reaktionen in uns tragen, kommt es nur auf den Mut zur rechten Zeit an, sich neu zu er-finden.
Durch das Spiel wird es überraschend leicht möglich!

Held:innenreise als Transformation

Da wir aus dem Körper heraus spielen, kann uns der Verstand nicht so leicht die alten Handlungsstrategien vorschreiben. Und schneller als gedacht, ist die Rolle gewechselt und die Antwort des Lebens ganz neu.

Vielleicht möchtest du mit einem bestimmten Thema an diesem Wochenende eine wesentliche Änderung in dir erfahren? Oder du möchtest dich auf eine Reise in ein unbekanntes inneres Land aufmachen?

Vieles ist möglich, denn die Bühne lädt uns ein, die Rolle immer wieder zu wechseln, ein Abenteuer, spannender als jedes Wildwasser-Rafting oder Bunjee-Jumping!

Jeder Moment ist eine Held:innenreise

Was wäre, wenn wir Zugang zu unserer momentanen stimmigen Reaktion bekämen? Denn auch jedes Lebensdrama setzt sich aus vielen kleinen unstimmigen Entscheidungen zusammen.

Wenn man also zur Heldin, zum Helden des eigenen Lebens werden möchte, dann braucht es die richtige Entscheidung fürs Jetzt und im Jetzt.

Was dich erwartet

Wir gehen für zwei Tage auf die Held:innenreise zum eigenen Lebensdrama. Da wir einige haben, kann es ein kleines oder auch großes sein.

Es ist egal, ob wir das ewige Zuspätkommen ausloten oder die zig gescheiterten Liebesbeziehungen überwinden möchten oder den eigenen Bankrott auflösen. Denn das Prinzip, im richtigen Moment die Rolle zu wechseln, beginnt im Kleinen und endet nie. 😉

Termine:

15. und 16. Oktober 2022
Samstag 10 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr

Kosten:

80 €, ermäßigt 35 €

Anmeldung – hier klicken:

Ev. Bildungswerk

Oder bei Anmeldeschwierigkeiten:

Dr. Doris Krampitzkontakt@gut-theater.de 0421 68547896

Ein Gedanke zu „Held:innenreise mit Bühne: 15.+16. Oktober 22“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.