hör auf die Stimme - Header

Theaterspielen extra: 21. Mai – hör auf die Stimme!

Hör auf die Stimme!

Hör auf die Stimme – Sondertermin: Auf Anregung der FreitagsspielerInnen schieben wir einen ExtraTheaterspieltag am Samstag, 21.5.16 um 19.30 Uhr ein.
Jede/r ist herzlich willkommen, auch noch-nicht-TheaterspielerInnen. Voranmeldung erforderlich.

hör auf die Stimme - Bild(Oder du hörst mal nicht so genau hin??)

Was sagen deine inneren Stimmen zu dir? Sind sie dir auch manchmal zu viel(e)? Auf welche sollst du hören? Wer sagt dir eigentlich, welcher Stimme du folgen sollst? Auf welche verlässt du dich am liebsten?

Wir lassen sie alle mal auf der Bühne so richtig sabbeln und hören hin, was sie zu sagen haben.

Die Bühne macht´s möglich: im Solo kannst du ausprobieren, welche Rollen dich in dir sprechen, entscheiden, handeln lassen.
Mit einem Spielpartner kannst du auch deine innere Stimme nach Außen bringen. Wie eine Aufstellung spielt ein Mitspieler z. B. deinen inneren Zorn, Hass, Wut, oder auch deine innere Angst, Furcht, Panik.
Vielleicht willst du auch mal erleben, warum du immer lieb und nett bist?Hör auf die Stimme, die dich z. b. nett sein lässt und finde heraus, wie dein Leben davon abhängen kann.
Alles kann gespielt werden, denn in all das, wofür wir einen Begriff, einen Namen haben, können wir auch in eine Rolle schlüpfen.

Vielleicht möchtest du dem Tod begegnen oder du willst Gott kennen lernen?

Dieser Abend darf mystisch und sehr transzendent werden.
Und gleichzeitig ist garantiert, dass jede/r ins Spiel findet, der Lust auf die Bühne hat.
Trau dich, probier dich aus, hör auf die Stimme, die dich zum Theaterspielen treibt: Die GuT Theater Spielabende bieten eine Freiheit im Spiel, die einzigartig und sehr befreiend ist.

Anmeldung:

ist samstags erforderlich, bei: Aikia – 0421/68547896 – kontakt@gut-theater.de

Was geht ab?

Komm gerne schon um 19 Uhr, so dass wir Mitspieler bei einem Tee schon mal ins Gespräch kommen.
Um 19.30 Uhr starten wir

  • mit einer kleinen Ankommensrunde
  • Körper-work-out
  • Warmlauf-Spielen auf der Bühne
  • Themenspielen mit und ohne Mitspieler, je nach dem, genauer: dir
  • come-together zum Abschluss

Bezahlen:

16 € für den Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende hintereinander

Fragen?

Kannst du Aikia gerne stellen:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

 

Ein Gedanke zu „Theaterspielen extra: 21. Mai – hör auf die Stimme!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert