idealpartner header

Idealpartner – gefunden mit der Bühne

Der Idealpartner – steht er dir zu? Oder gibt es so was gar nicht?

Woran erkennst du ihn?

idealpartner bild

Was erkennst du an dir, wenn du glaubst, ihn gefunden zu haben?!

Die meisten Menschen suchen nach ihm: dem Idealpartner. Weil er ideal sein muss, soll er die eierlegende Woll-Milch-Sau sein. Wenn er das nicht zu bieten hat, reicht´s eben nicht zum Idealpartner, aller höchstens Hausmann, bessere Putzfrau, Sexobjekt der Scheinerfüllung oder was auch immer deine Prioritäten sind, die du an deinen Partner ach so gerne delegieren möchtest.

Aber vielleicht hast du ja auch schon deinen Idealpartner gefunden?! Was macht diesen Anderen so ideal für dich? Oder nach welchem Ideal suchst du noch immer?

Wir nutzen diese Bühne einfach, um wirklich alles auszuprobieren, was zu unserem Menschsein dazu gehört. Weil Beziehungen ein wesenglicher Aspekt von uns Menschen ist, ja sogar erst unsere sprunghafte, phänomenale Entwicklung an die unbestrittene Nahrungskette auf diesem Planeten ermöglicht hat, ist das immer wieder ein zentrales Thema.

Und gerade jetzt vor Weihnachten, die Zeit, in der es sooo schön still wird – oder etwa nicht bei dir 😉 – ist eine wundervolle Zeit, um zusammen zu rücken, sich nahe zu sein, aber auch sich selbst zu klären.

Beziehungen können jetzt enorm von deiner Klarheit profitieren! Je klarer du bist in dir und in deinen Sehnsüchten und Wünschen, desto kraftvoller und ehrlicher kannst du deine Beziehungen auch leben, gestalten, du selbst sein in ihnen!

Komm rein ins Probeleben, rauf auf unsere Bühne im GuT Theater. Bühne für die Seele!

Anfang:

Komm so  gegen 18.45 Uhr im Bistro an. Tee  für dich,  um gemeinsam den Alltag an der Garderobe abzugeben.
19.00 Uhr starten wir:

  • Zusammenkommen im Kreis
  • Tanzen: Körper in Bewegung
  • Rundlauf auf der Bühne
  • Spontanspiele, Unterstützung ist dabei
  • Abschlussrunde

Preise:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

 Fragen?

Aikia sagt dir:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

 

2 Gedanken zu „Idealpartner – gefunden mit der Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.