GuT-Theater stellt sich vor – Kultur und Kreativwirtschaft bundesweit mit Jackpot: 4. September ab 14 Uhr

Jackpot | 24 h Kultur und Kreativwirtschaft | bundesweit

Wir im GuT-Theater brennen darauf, spielbegeisterte Neugierige ins eigene Spiel zu verführen.
Denn jede/r kann spielen, wenn er/ sie es nur will.

Der_goldene_Schlüssel_5

Die Bühne ist ein Probeleben, in dem ich alles ausprobieren kann, was ich schon immer mal erfahren wollte, mich aber dank Erziehung und Moral nie getraut habe.
Darum sind wir das GuT-Theater,  das Gott und Teufel spielt.
Wir spielen, was andere nur denken. Denn gespielt bietet jede Rolle die Möglichkeit,  dass ich die dahinterliegenden Energien frei setze und im Leben leicht zur Verfügung habe.
Ein lebendiges, erfülltes, kreatives leben droht, wenn ich spiele.

Am Freitag, dem 4. September 2015 öffnen wir dafür unsere Türen gemeinsam mit dem Alleins e. V..
Ab 14 Uhr laden wir nachmittags zu jeder vollen Stunde zum Zuschauen und Ausprobieren ein:

  • Kellerkinder spielen sich frei
  • der Clown als Heiler
  • Märchen für Jung und Alt
  • 19 Uhr offener Theaterspieltreff: Kosten nur abends 12,50 € – 16 €

In den Zwischenzeiten schnacken wir über das Leben, das Spiel im Leben, Spiel mit dem Leben und vieles mehr.
Dich erwarten Hintergrundinformationen und auch Bücher zu den Methoden.

Jede/r ist herzlich willkommen, zu entdecken, welche die eigenen Rollen sein könnten und wie leicht es ist, sie auszuprobieren.

 

Wir freuen uns auf viele spielinteressierte Menschen.

 

Ein Gedanke zu „GuT-Theater stellt sich vor – Kultur und Kreativwirtschaft bundesweit mit Jackpot: 4. September ab 14 Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.