einzigartig individuell header

einzigartig individuell – mit Bühne

Einzigartig individuell, das sind wir alle.

Wie bringe ich meine Einzigartigkeit zum Ausdruck? Einzigartig indivuduell sein, wie viel Mut brauche ich dazu? Traue ich mich in meine eigene Wahrheit hinein? Kenne ich sie überhaupt?
Wir finden heraus, was uns vielleicht an Prince, einer Musik-Ikone und einem begnateten Musiker (Mozart-Niveau), inspirieren könnte, das eigene Leben mit der eigenen Individualität zu füllen.

einzigartig individuell Bild

Jedes einzelne Leben dreht sich doch nur darum, die eigene Wahrheit und Wirklichkeit zu finden.

Und sie auch – einzigartig individuell – auszudrücken.

Andere brauchen mich Einzigartig individuell mit meiner ureigenen schließlich auch äußeren Autorität. Wie komme ich da hin? Was brauche ich an Experimenten, z. B. auf der Bühne, um mich selbst in meinen Rollen zu erkennen und meine ureigene Kraft, meine Starrollen, im Spiel durch Mitspieler gespiegelt zu bekommen?

Die Bühne ist der Ort für Wachheit und Erkenntnis, der Ort für Freiheit und Experiment, der Ort für gemeinsame Einzigartigkeit. Hey whow, Prince wusste das und hat sich inszeniert, einzigartig, erfolgreich und gleichzeitig hat er sein Talent gelebt!
Damit hat er sich ins Leben gebracht.

(Egal, was andere eifersüchteln und missgünstig missbilligen mögen. Auch er ist ein wundervoller Clown!)

 einzigartig individuell 3

Wir sind nicht Prince. Jeder einzelne ist einzigartig individuell er selbst.
WER bist DU?!!

Heute Abend finden wir es, vielleicht, heraus.
Es muss kein Solo sein, auch das gemeinsame Spiel zeigt DICH, in deinen Starrollen, mit deinen Lieblingsfiguren und Liebnlingsstücken. Lieb und nett sein? Frech und provokant?
Der Clown kann sich zeigen, er scheitert dauernd und dennoch zieht er Kraft aus jedem Misserfolg, ein wahres Stehaufmännchen, er ist die einzige Rolle, die zu Erfolg führt!

Vielleicht wird es heute Abend kraftvoll und durchsetzungsstark, oder traurig und tragisch? Müde tranfunzelig oder auch magisch?

Los geht´s:

Um 18.45 Uhr kannst du im Bistro ankommen, mit Tee, aktuelle MitspielerInnen treffen und um 19 Uhr starten wir.
Jeden zweiten Freitag spielen wir im Theaterspieltreff.

Wir spielen mit dem Leben an sich. Alle Themen oder Impulse sind herzlich willkommen und können mit der Bühne ausprobiert, ausgelotet, ausgekostet werden. Wir sind uns für nichts zu schade und nehmen jede Gelegenheit für eigene Entdeckung wahr.

Ablauf:

  • Ankommen im Kreis der Mitspieler
  • Tanzend in den Körper hinein
  • Lebensenergien spielen
  • eigene Impulse im Spiel entfalten
  • Clown sein
  • u. a.

Preis: 16 € pro Termin, 4-er-Karte in Folge 50 €

Nähere Informationen – Aikia:
Mail: kontakt@gut-theater.de
T. 0421 – 68 54 78 96

Ein Gedanke zu „einzigartig individuell – mit Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert