Held:innenreise – Theaterworkshop

Wann:
15. Mai 2022 um 10:00 – 18:00
2022-05-15T10:00:00+02:00
2022-05-15T18:00:00+02:00
Wo:
GuT Theater
Meyerstr. 4
28201 Bremen
Kontakt:
Dr. Doris A. Krampitz
0421 68547896

Held:innenreise

Träumst du auch manchmal davon, auszubrechen, jemand ganz anderes zu sein? Gibt es in dir noch unentdeckte Talente, Phantasien, Taten, die eigentlich das Licht der Welt erblicken möchten? Die Held:innengeschichten aus allen Kulturen folgen einem grundlegend archetypischen Muster in uns Menschen. In diesem Seminar hast du Gelegenheit, deine ureigenen Held:innenrollen zu entdecken und auf der Bühne frei zu lassen. Denn das Leben ist eine stetige Herausforderung, die uns zu Held:innen werden lässt, wenn wir neugierig bleiben.

Wir alle haben 7 archetypische Rollen in uns, die ein gewisses Heldentum erfordern, um sich ihnen zu nähern.

Mehr ganz bald hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.