Visionen

Visionen für 2017 – auf der Bühne gespielt

Visionen für dein Leben, Visionen für das nächste Jahr.

Welche Visionen hast du, wer willst du sein in einem Jahr? Was darf sich verändern in dir, in deinem Leben? Möchtest du aus dem Schleudergang aussteigen, in ruhigeres Fahrwasser, oder soll es ein bischen turbulenter werden in deinem Leben?

Visionen
Die Welt ist voller Wunder!

Jetzt ist die Zeit, in der du ganz konkret inspiriert bist, was dir noch fehlt für den nächsten großen Wurf, im nächsten Jahr. Denn das Leben ist ja immer im Fluss, es schreitet stetig voran und möchte, dass du online bleibst, dass deine Visionen wahr werden.

Erst wenn ich dem Leben den Rücken kehre, den Fluss anschieben oder aufhalten möchte, bekomme ich Probleme. Aber so lange ich dem Fluss des Lebens folge, meine Umgebung wahrnehme und mit ihr in Kontakt und im Austausch bleibe, dann kann sich alles entfalten.

Darum brauchst du jetzt und heute die Bühne, um deine Entfaltung zu proben. Denn die neuen Visionen wollen aufsteigen, wie die Lotusblüte aus dem Sumpf. Dazu ist es nötig, in den Sumpf der MIsserfolge hinab zu steigen und ihn zu spielen.

Vielleicht hast du allerdings auch schon ganz klare Visionen und möchtest ihnen Ausdruck geben, sie als Solo ausprobieren? Auch im Zweierspiel kannst du zeigen, was in dir gärt und eine Bühne braucht, jetzt.

Denn genau jetzt, im Herbst, ist die beste Zeit, um dir klar zu machen, was du großartiges in diesem Jahr geerntet hast. Gleichzeitig zeigt sich jetzt auch, wohin deine Reise weiter geht, also welche neuen Richtungen du einschlagen kannst.  Und damit kreierst du genau jetzt deine Visionen!

Start:

Ca. 18.45 Uhr kommen wir im an Bistro mit Tee, um gemeinsam den Alltag hinter uns zu lassen.
19.00 Uhr Theaterspielen:

  • gemeinsamer Kreis, Ankommensrunde
  • Körper bewegt zu Musik
  • Rundlauf auf der Bühne
  • Spontanspiele inspiriert
  • Abschlusskreis

Geld:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Noch Fragen?

Aikia antwortet:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert