Verein Header

Verein

GuT Theater goes gemeinnützig – Verein GuT Theater e. V.

Seit dem 10. Januar 2017 sind wir als gemeinnütziger Verein eingetragen und anerkannt.

Wir organisieren in unserem Verein Theaterauftritte und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Wir kreieren immer wieder neue Projekte, die der Entfaltung von uns Menschen dienen: Bühne als Probeleben – Bühne als kreativer Ort für eine neue, menschenWürdige Welt.

Sehr viele Themen, persönliche, aber auch politische und gesellschaftliche bewegen uns selbst und Menschen um uns herum.
Um valide Antworten zu finden, braucht es immer wieder das Experiment auf der Bühne. Die Erfahrung, die eigenen Bilder unzensiert und erkenntnisreich ausdrücken zu können, ja sogar positives Feedback zu bekommen und einzigartige eigene Stücke zu generieren, die andere Menschen berühren, das kann und will der GuT Theater e. V. fördern.

Jeder Mensch ist herzlich willkommen, der erkennt, dass der eigene Spielraum, die eigene Handlungsfähigkeit zu eng ist und er mehr Wirksamkeit benötigt. Diese schaffen wir gemeinsam im Spiel miteinander, in unseren Projekten, die diese Qualitäten in uns fördern und auch vielleicht in Deinen Theater-Projekten die Du mit uns in die Welt bringen möchtest.

Wie kannst du beitragen im GuT Theater Verein?

Spenden: 
sind immer  erforderlich und  herzlich willkommen

Mitwirken:
Im Ensemble oder auch hinter den Kulissen, in der Organisation, in Mitarbeit und Zuarbeit jeder Art.
Verwaltung, Ideen, Projekte, Zusammenarbeit  etc., vieles ist möglich.

Kennen lernen:
Jeden 2. Freitag in den ungeraden Wochen findet der regelmäßige Theaterspieltreff statt. Dort kannst du die Arbeit des GuT Theater e. V. direkt erleben.

Oder du kommst in Kontakt:

Dr. Doris A. Krampitz
0421 – 68547896
kontakt@gut-theater.de

 

Zum Leben auf die Bühne – im Gut Theater