Spielwütige Header

Spielwütige – wüten auf der Bühne – Probier dich aus!

Spielwütige können heute selbst die Bühne rocken.

Gestern konnten wir andere Spielwütige im Film ansehen, heute  machen wir´s einfach auch!
Denn: ein mal spielen, immer Spielen.  Warum zieht es dich immer wieder auf die GuT Theater Bühne?

Spielwütige

Und welche Spielwut hat dich heute gepackt?

Womit möchtest du heute dich und andere überraschen?!
Spielwütige sind faszinierend , das wollen wir heute ausloten. Denn jeder Mensch will sich zeigen, jeder muss gesehen werden! Weil das ein menschliches Bedürfniss in uns allen ist, nutzen wir diese Bühne einfach für uns.

Und wir wollen den anderen auch sehen, erkennen können. Was ist im Anderen, was ich auch in mir kenne und noch nicht ausgespielt habe? Womit kann mich also der Andere in neue eigene Spiele verführen? Dann kann ich z. B. erleben, mit welchem Spiel mir der Mitspieler ein Spiegel ist und mich neue Muster in uns Menschen erkennen lässt.

Und somit ist es egal, ob du heute, 25. November 2016, enge, alte Muster ausprobieren möchtest, oder ob du von anderen abgeschaute Rollen selbst mal testen wirst. Darum willst du vielleicht auch für dich neue Rollen entdecken oder dich einfach nur frech und vertrauensvoll ins Spiel schmeißen.
Wenn es einfach um Beziehung gehen darf, mit Körper, ohne Sprache, ganz direkt, dann haben wir auch die Clownsnasen parat.

WEnn dich also auch immer wieder die Spielwut packt, dann bist du heute Abend – und auch sonst immer wieder – hier sehr richtig. Du teilst ein Bedürfnis mit vielen anderen, mutigen Mitspielern, die nur auf DICH gewartet haben! 😉

 

Los geht´s:

Wir kommen ca. 18.45 Uhr im Bistro an. Tee gibt´s,  um gemeinsam den Alltag hinter uns zu lassen.
19.00 Uhr Theaterspielen:

  • Kreis, Vorstellungsrunde
  • Tanz mit Körper und den Mitspielern
  • Rundlauf auf der Bühne
  • Spontanspiele
  • Abschlusskreis

Kosten:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was möchtest du noch wissen?

Aikia sagt es dir:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

Ein Gedanke zu „Spielwütige – wüten auf der Bühne – Probier dich aus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert