Mit Klarheit auf die Bühne

Klarheit auf die Bühne bringen:


Was ist mir klar geworden in diesem – nicht ganz so – eisigen Winter? Welche Manieren kann ich endlich mal ablegen und im Winter zurück lassen?

Klarheit auf die Bühne Bild

Wir spielen all die komischen Rollen,  die uns schon soo lange begleiten und die sich jetzt, im dunklen Winter, ganz besonders deutlich melden. Damit bringen wir Klarheit in uns selbst zustande und gleichzeitig Erlösung auf die Bühne.

Denn sie können gehen: ab die Post, bleib zurück du üble Angewohnheit, du häßlicher Gedankenwust, du heftiger Emotionalschrott.

Männer und Frauen haben einiges an Emotionalschrott im Gepäck. Vielleicht müssen sie alle mal mit dem Teppichmesser die Beziehungsteppiche durchtrennen, die sie so langsam aber sicher in einen festen Kokon der Bewegungsunfähigkeit eingewoben haben. Oder alte Änste oder Vorwürfe an das andere Geschlecht müssen – endlich – mal ausgesprochen und damit losgelassen werden.

Vieles ist möglich und fast alles machen wir möglich. 😉 Mit der Bühne. In herzlichem und vertrauensvollem Achtsamsein würdigen uns wertschätzen wir JEDES Spiel. Es gibt nichts, was falsch sein könnte.

Wie es los geht:

Ankommen um 18.45 Uhr, Tee trinken, alte und neue MitspielerInnen kennen lernen und dann um 19 Uhr starten wir.

Die Bühne macht vieles möglich, alle Facetten und Aspekte in uns auszuprobieren und mit laisinghaften Methoden den Themen, dem Selbst, den Rollen, den Möglichkeiten nachzuspüren.

 

Was du bekommst:

  • in den Körper kommen mit Tanz
  • Spiele zum warming-up
  • Spiele mit den Kellerkindern
  • Ankommensrunde
  • Clownspiele
  • freies Spiel mit eigenen Inspirationen
  • uvm.

Kosten: 16 € pro Termin, 4-er-Karte in Folge 50 €

Weitere Infos erhältst du bei Aikia:
kontakt@gut-theater.de
0421 – 68 54 78 96

Ein Gedanke zu „Mit Klarheit auf die Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert