Entwicklung Header

Entwicklung, was ist das? Bühne als Tatort

Entwicklung, die darf schon sein im Leben.

Entwicklung als Theaterreise: Wie entwickeln wir uns Menschen? Was ist Wachstum für einen Menschen? Wenn ich 1m größer bin, bin ich gewachsen, zweifelsfrei.

Entwicklung
Sich entwickeln als Mensch, oder doch hin zum Tier? Wir spielen mal den Killeraffen oder Albert Einstein, je nach dem, was für dich Entwicklung ist. Vielleicht landen wir auch bei den Baby´s und evolutionieren uns vom Krabbeln zum aufrechten Gang, wer weiß… 😉

Entwicklung ist ein ominöses Wort für wunder wer weiß was alles oder auch eine banale Beschreibung beim Auspacken eines Geschenkes. Wenn wir uns aber tatsächlich als Menschen entwickeln, dann stellt sich einfach die spannende Frage, was das wohl genau ist. Weil wir es gelegentlich alle erfahren, sind wir auch alle sehr kompetent, die Zusammenhänge herauszuforschen.

Mit Bühne macht das natürlich noch viel mehr Spaß! 😉 Wir haben auch eine Rolle Klopapier dabei, damit wir uns tatsächlich einwickeln und wieder auswickeln können.

Bestimmt gibt es auch wieder Mann-Frau-Themen in diesem Spannungsfeld von: Ist er entwickelt genug oder sollte sie sich in ihrer Entwicklung mal endlich Hilfe von außen holen?!

Die Clownnasen sind natürlich auch bereit, denn wie kann Entwicklung gespielt werden ohne Worte und Text? Da geht bestimmt auch ganz viel ach dann doch so ganz einfach auszudrücken.

Und als kleiner Aufhänger: Entwicklung hat was zu tun mit Indimität.
Damit kann man doch mal spannend experimentieren, besonders gut auf der Bühne.

Jeder kann spielen, auch die eigene Entwicklung oder die Geplante, komm vorbei und probier dich aus.

Start:

Komm zu  ca. 18.45 Uhr , wir trinken gemeinsam einen Tee im Bistro, damit du den Alltag vergessen kannst.
Um 19.00 Uhr starten wir:

  • Ankommenskreis
  • tanzend in den Körper: mit den anderen und jeder mit sich selbst
  •  Spontanes Warm up in kurzen Spielen: Rundlauf
  • eigene Spiele aus dem Jetzt, ggf. mit Unterstützung
  • Abschlusskreis

Preise:

16 € pro  Abend, 50 € für 4 Theaterspielabende in Folge

Was möchtest du fragen?

Aikia beantwortet deine Fragen gern:
0421 – 68547896 / kontakt@gut-theater.de

Termine findest du hier: Kalender

 

Ein Gedanke zu „Entwicklung, was ist das? Bühne als Tatort“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert